Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 23.03.2013, 20:59 Uhr

Muss was aus der Seele schreiben...

Das tut mir sehr leid für Deinen Großen!
Ich kenne es auch, mein eigener Vater hat den Kontakt abgebrochen, als meine Söhne den "Baby-Bonus" verloren hatten und nicht mehr klein und niedlich waren. Sogar so gründlich abgebrochen, dass auch ich nicht mehr wusste, wo er nun lebt.
Inzwischen habe ich seine Adresse heraus gefunden, und er wird Post von seinen Enkeln bekommen.
Ich hoffe, Deine Schwiegereltern berappeln sich noch. Vielleicht kann Dein Mann mal mit ihnen reden? Oder vielleicht kannst Du ihnen irgendwie klar machen, wie sehr sie ihrem Enkelkind damit weh tun.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.