Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmijongo am 28.07.2007, 10:38 Uhr

Mundtauglich klapsen @Miebop

Siehste... uns vorwerfen, wir hätten keine Ahnung von der NE-Theorie, würden hier mal 'ne Antwort lesen und uns dann drüber aufregen... aber selbst von "mundtauglich klapsen" sprechen. Das, liebe Miebop, hat mit Erziehung nichts zu tun.
Ich hab mich mal auf "unerzogen.de" umgesehen und ich meine schon durchgeblickt zu haben wie Ihr mit Euren Kindern lebt (leben wollt). Ich finde es trotzdem unmöglich, NE ist in meinen Augen Körperverletzung am Kind. Aber das ist meine Meinung. Dir wollte ich nur sagen, erziehende Eltern schlagen ihre Kinder nicht.. und die, die ihre Kinder schlagen, mit denen stimmt was nicht... die nutzen das Wort "Erziehung" als Deckmäntelchen für ihre fiesen Methoden.

Ich werde der Redaktion mal schreiben bzgl. eines "Nicht-Erziehung" Forums.

Gruß
Mimmi

1 Antwort:

Re:

Antwort von miebop am 28.07.2007, 11:56 Uhr

hallo mimmijongo,

ich weiß, dass auch erzieher oft nicht "klapsen". ich brauchte nur eine pointierte ausdrucksform, um das andere extrem zum nicht-erziehen zu verdeutlichen. nur schreiben: "lest doch die postings nicht, wenn sie euch nerven" war ja ein bisschen banal... als ob ihr, die ihr genervt seid, darauf nicht von selbst kommen könntet. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten