Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 05.11.2006, 14:16 Uhr

moment mal....

"gegiftet wurde in dieser diskussion bisher sehr wenig. ich fand sie größtenteils auf einem sehr hohen und sehr erwachsenen niveau."

Witzig :-) So was würden Nichterzieher nicht sagen ;-) Auch nicht solche Dinge wie "Wir sind doch nicht im Kindergarten" "Ihr verhaltet euch wie Kinder" "das ist doch kindisch". Wir wissen schon, was gemeint ist, weil das eben traditionell so ist. Aber so was degradiert Kinder ungemein und ist total respektlos.

Ein weiteres Beispiel, wie sehr man erzieht oder eben nicht :-)

Ist nicht böse gemeint und ich weiß ganz genau, was du meinst. In der Tat sind Erwachsene auch einfach anderes, erfahrener und so weiter. Aber "Kindsein" bedeutet nicht gleich, dass man respektlos, laut und beleidigend wird – und das impliziert das ;-) Zumindest nicht, wenn es sich um Nichterzogene Kinder handelt LOL ;-)

Mir rutscht so was sogar immer noch manchmal aus :-) Aber wenn man ganz konsequent ist, wird man sehen, dass man so was nicht sagen kann/will.

Gruß
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.