Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 25.11.2006, 22:49 Uhr

Mit kleinem Kind einkaufen.......

hihi!

Wir haben das auch noch nicht lange....mit 13,5 Monaten war das alles kein Thema für sie *g*


Aber ich muß auch dazu sagen, daß es natürlich besser ist, je ausgeschlafener und frisch satt gefuttert sie ist, und es ist ätzender, wenn sie eher müde ist oder was "richtiges" in den Bauch braucht....

Klar versucht man, möglichst mit einem zufriedenen Kind in solche Situationen zu gehen, wre will dem Kind und sich schon stressszenen zumuten, die anders viel leichter zu lösen wären, aber ganz machmal gehts einfach nicht anders..


Aber danke, ich werd erstmal alle Situationen, die "vielversprechend" anmuten, umgehen.

Ansonsten das liebste und knuffigste Kind der Welt :-)

(das übrigens auch wischt und staubsaugt und fegt und Schubkarren mit Pferdemist schiebt ;-))


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.