Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 23.01.2007, 11:03 Uhr

Mit Oma und Opa in einem Haus!

Hallo,

wir haben die gleiche Situation zu Hause, also wir wohnen im Obergeschoss, meine Eltern im EG in ihrem Haus.
Obwohl es sehr praktisch ist, nervt es mich auch oft, dass unser Sohn oft zur Oma möchte.
Letztens wollte er auch unbedingt unten bei Oma zu Abend essen, aber nachdem das jetzt schon oft vorkam habe ich ihm dann gesagt, dass die Mama dann aber oben alleine essen muss, und dass ich dann ganz traurig bin. Das hatte dann ganz gut geklappt, er ist dann mit hoch gekommen.
Zum Glück ziehen wir bald aus (nicht, dass ich ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern hätte, es ist eher super), da es wirklich manchmal nervt, wie sie einem reinreden, nicht nur in die Kindererziehung sondern auch in Haushaltsfragen.

Also einen Tip habe ich jetzt nich wirklich für dich, aber es geht nicht nur dir so. Aber sucht einfach weiter nach was eigenem, ich denke eine räumliche Trennung ist manchmal echt besser, da gibts weniger Stresspotential.


Viele Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.