Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kafalken am 14.04.2013, 20:19 Uhr

Missverstanden...

hey, ich glaub ich wurde missverstanden bzw hab mich unklar ausgedrückt. Also Klartext: Muss ich mich einmischen weil der Junge meinen Sohn so piesackt oder nicht? oder sollte ich meinen Sohn nur darin bestärken sich zu wehren? Ich will nicht das er die Opferrolle einnimmt oder glaubt aus Freundschaft muss er nett zu dem Jungen sein. Und spielen ´muss er natürlich nicht mit ihm. ich werde das morgen absagen, ich überlege nur ob ich der mutter genau sage warum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.