Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 12.10.2018, 18:28 Uhr

Missbrauch oder nicht?

Genau das gleiche hatte mein Bruder mit seinem Sohn, als der in dem Alter war. Mein Neffe war nackt und hat mit seinem Papa getobt, stand dann über ihm und hat mit einem Mal seinen Penis angefasst und seinen Vater aufgefordert "ihn in den Mund zu nehmen". Auch da war im ersten Moment die Unsicherheit und die Panik natürlich groß, aber es war tatsächlich nichts vorgefallen, und es war nur ein "cooler Spruch" von meinem Neffen, der die Bedeutung überhaupt nicht verstanden hat. Beobachte dein Kind, schau genau hin, aber bewerte das nicht über. Die Kinder bekommen im Kindergarten -oft durch Kinder mit älteren Geschwistern - viel mit, was sie noch gar nicht einordnen können, was sich aber irgendwie "toll" anhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.