Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.10.2018, 14:29 Uhr

Missbrauch oder nicht?

Meiner wird jetzt Vier aber ich könnte mir bei dem so einen Spruch auch vorstellen, denn der "rotzt" auch manchmal sowas raus ohne überhaupt zu überlegen, was er da sagt - oder es oft genug überhaupt mal zu wissen. Er findet es lustig. Puller und knutschen. Zwei lustige Wörter, wie lustig muss das doch erst sein, wenn man die aneinander reiht.

Ich würde auch mal fragen, wenn er sowas sagt, wie er denn auf so eine komische Idee kommt. Einen Puller gibt man doch keinen Knutsch. Was ist ein Knutsch überhaupt? (also wenn das nicht eh ein Wort ist, dass er ständig im richtigen Kontext verwendet).

Und dann mal schauen.

Unseren männlichen FOS würde ich deshalb allerdings nicht gleich verdächtigen ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.