Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 12.10.2018, 12:09 Uhr

Missbrauch oder nicht?

Ähm, aber sonst geht es Dir gut? Was soll das? Die AP hat eine Frage mit einem für sie brisanten Thema gestellt und zuerst schreibst Du als einziges Wort Nein in Großbuchstaben und dann den weiteren Text in lauter Großbuchstaben. Warum fällt es so schwer einfach normal zu antworten. Ich hätte dich mal sehen wollen, wenn Deine Tochter mit 5 Jahren zu Dir gekommen wäre und Dir etwas in diese Richtung erzählt hätte. Hättest Du dann auch keinen Handlungsbedarf gesehen?

Liebe AP,

das ist eine schwierige Situation. Hätte mein Sohn mir das erzählt, wäre ich auch sehr verunsichert. Ich kann dir leider keinen Rat geben, wie man hier vorgehen kann. Ich hätte ihn in der Situation wahrscheinlich gefragt, wie er darauf kommt.

Vielleicht war er bei einem Kindergartenfreund und hat dort (von älteren Geschwistern?) was aufgeschnappt? Oder ein Kindergartenfreund hat ihm was erzählt? Ist Dein Kind verändert, zeigt es Auffälligkeiten?

Ansonsten würde ich mein Kind sehr genau beobachten und wenn nochmal was in der Art und Weise kommt, dann unbedingt professionelle Hilfe hinzuziehen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.