Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 17.03.2021, 13:52 Uhr

Mich würde eure Meinung interessieren - Achtung Corona Thema!

Ich würde nachfragen ob die Feier vielleicht nur draußen ist, dann könnte man sich vielleicht noch durchringen es zu erlauben. Wenn es die absolut beste Freundin ist.

Ansonsten würde ich absagen mit der Begründung, dass es aktuell nicht erlaubt ist, da sich dann ja 6 Haushalte treffen würden. Da muss man dann nicht so viel persönliches preisgeben, dass man Angst hat und so.

Ein Nachbarsjunge hat nächste Woche Geburtstag und wird ein bisschen feiern wenn es etwas schöner ist. Da lädt er dann 2 Kinder aus seiner kitagruppe ein und die feiern draußen. Mein Sohn wird dann nicht dabei sein, weil er nicht in der kitagruppe ist. Er darf dafür nächste Woche Mal zum Kaffeetrinken kommen. Die spielen auch so oft zusammen. Sie sind der jeweils feste Kontakt des anderen außerhalb von Schule und Kita.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.