Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.03.2021, 21:39 Uhr

Mich würde eure Meinung interessieren - Achtung Corona Thema!

Da bin ich bei dir aber wenn man jemandem in irgendeiner Form zeigen möchte , dass man das handeln des anderen nicht gut findet , dann sollte man die Begründung sein lassen.
Denn es wird nix aendern an der Entscheidung des anderen , baut aber nur unnütze Antipathien auf.
Manchmal ist es daher besser den mund zu halten und höflich kurz angebunden zu bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.