Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2O7O am 15.03.2021, 14:08 Uhr

Mich würde eure Meinung interessieren - Achtung Corona Thema!

Das hat doch nun wirklich nichts mit Erziehung oder erhobenem Zeigefinger zu tun
Es sind doch klar persönliche Gründe, wenn ich das Kind und die Familie nicht dem Risiko aussetzen will?!

(Und ja, für mich ist es auch klar, dass wir uns an die Regeln halten und somit eine Absage erteilen würden - und ja, mir ist auch wurscht, wie es die anderen machen - nur mitziehen muß ich ja nicht. Aber auch irgendwie doof, dass man das immer noch extra betonen muß, um niemanden auf den Schlips zu treten, der das alles nicht ganz so regelkonform handhabt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.