Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 26.02.2022, 10:04 Uhr

melt downs an der Tagesordnung

Google ist bei vielem ein sehr schlechter Ratgeber!
Oft sind Studien falsch interpretiert, übersetzt, aus dem Zusammenhang gerissen,...
Teilweise kann jeder irgendetwas schreiben.
Also große Vorsicht.
Auch findet man im Internet deutlich mehr negatives und schlimmes, als positives.
Wer schreibt schon mein Kind war mit 4-5 Jahren unterkontrolliert, aber mit 6J. hatte sich das verwachsen und heute ist er toller Familienvater, KFZ-Mechatroniker, Arzt, Anwalt, Komiker, Krankenpfleger,...
Nee, geschrieben wird über das wo man sich Sorgen macht, also derjenige der mit 4-5J. unterkontrolliert war und später kriminell wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.