Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 27.01.2007, 12:21 Uhr

Meinen Kindern ist es sehr wichtig!

Hallo Jacky,

wenn es für euch okay ist, ist es doch prima so. Ich kenne es nur so, dass das gemeinsame am Tisch setzen eher der Kommunikation untereinander dienen sollte. Wäre mir wahrscheinlich nicht "gesellig" genug, da die Unterhaltungen beim gemeinsamen Fernsehgucken ja nicht stattfinden (oder wesentlich weniger ;-))) Aber so ist da auch wieder jeder anders. Der eine schaut halt lieber fern, der andere quatscht lieber. Wichtig ist dabei, dass die Gespräche nicht zu kurz kommen und alle nachher nur noch "nebenher leben". Ich weiß noch nicht, was in puncto Fernsehen noch auf uns zukommt, meine ist erst 11 Monate alt.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.