Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanne am 24.07.2007, 23:18 Uhr

meine wenigen erfahrungen bis

jetzt. meine kleine wird demnächst 16 monate. sie hatte schon sehr viele "komische" phasen. mit ca. 8 monate wollte sie, sobald ich den kühlschrank öffnete, eine tomate haben und mit dieser spielen. finger reinbohren,zermatschen etc. ich habe ihr jedesmale eine gegeben. das ging etwas 2 monate so.danach kamen die äpfel, dann die bananen.jetzt findet sie eier spannend.ich habe nicht oft eier zu hause aber wenn ich welche habe, bekommt sie auch ein ei zum spielen. sie sitzt dann mit wenige kleidung auf der küchenablage und spielt solange bis das ei kaputt geht und sich auf ihren beinchen breit macht:-) das mag sie gar nicht und ein lautes bäh kommt von ihr. - vieles regelt sich von selbst, wie ich von ihr gelernt habe.
nun warte ich drauf, bis sie so 5 minuten am tag alleine spielen kann:-)))
lg jeanne

1 Antwort:

Re: meine wenigen erfahrungen bis

Antwort von fred-et-ricke am 25.07.2007, 8:59 Uhr

das ist ja total lustig... wie die kinder bloß auf sowas kommen?

inwiefern kann sie denn nicht alleine spielen? motzt sie, sobald du weggehst? hast du mal versucht, bei ihr etwas zu machen? buch lesen etc?

grüße,
fred-et-ricke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten