Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 06.04.2013, 21:59 Uhr

meine güte das kind ist 6!!!! jahre alt

ich kann so ein machtspiel , dazu noch früh am morgen nicht nachvollziehen und schon gar nicht bei einem kind in dem alter und patchwork.

gerade da sollte man nachsichtiger sein und dem kind zeit geben und nicht auf teufel komm raus SEINE (und der vater??) regeln durchsetzen wollen.

das ist nicht gleichbedeutend mit alles erlaube und wenn das kind 14 oder 15 wäre könnte ich es noch verstehen aber bei einem 6 jährigen nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.