Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 13.08.2006, 19:58 Uhr

meine Tochter ist sooo schüchtern....

Ist denn in der Schule mal was vorgefallen (ich nehme an sie geht seit einem Jahr in die Schule?). Vielleicht gibt es da ja einen Grund, dass sie sich nicht mehr am Unterricht beteiligen mag und das überträgt sich dann auf andere Situationen?

Ich weiss von mir selbst, dass ich mich auch unwahrscheinlich wenig beteiligt habe und sehr schüchtern war. Etwas lag es daran, dass ich unterfordert war und das niemand gemerkt hat, ich fand es einfach unsinnig selbstverständliche Antworten zu geben.
Wie kommt sie denn in der Schule mit? Kommt sie mit den Hausaufgaben zurecht? Wie sehr unterstützt Du sie in Bezug auf Schule? - Meine Mutter hat (meine) Schule gehasst, was es für mcih auch nicht gerade leichter gemacht hat.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.