Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 28.03.2018, 13:27 Uhr

Meine Tochter (3) raubt mir den letzten nerv/@Oktaevlein

Sehe ich ja genauso, hab das aber schon öfter beobachtet. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sich diese Mütter dann sogar besonders konsequent vorkamen....

Ich nehme meine 7-jährige noch manchmal auf den Arm, allerdings kann ich dann höchstens 2 Schritte laufen mit ihr ;-) Aber sie braucht dieses Ankuscheln eben auch noch hin und wieder. Natürlich könnte ich sie nicht mehr auf der Straße tragen.

Aber mir tut das immer so leid, wenn ich sehe, wie die kleinen 2 oder auch 3 jährigen ihre kleinen Ärmchen ausstrecken und die Mutter nicht darauf eingeht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.