Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.03.2018, 0:21 Uhr

Meine Tochter (3) raubt mir den letzten nerv/@Oktaevlein

Nachtrag noch, da noch etwas vergessen: Wegen tragen - die Tiermütter tragen doch auch ihre Jungen (Äffchen, Bärchen... usw... usf... ) auch sehr oft (mir sich herum) (und die können auch schon laufen - und nicht nur das, sondern auch schon sehr gut klettern) - warum dann nicht auch die MENSCHENmütter? Denn ich denke einfach - JEDES LEBEWESEN ist ein sog. "Tragling". Also, warum dann als Mutter/Eltern dies nicht auch eine gewisse Zeit lang ausnutzen, solange dies noch geht und möglich ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.