Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 18.04.2018, 10:41 Uhr

meine Enkelin erzählt sie hätte mich nackt gesehen

Wenn dir etwas daran liegt, würde ich das Gespräch suchen und für Klärung sorgen. Klar steht da Aussage gegen Aussage aber dein Sohn müssten dich doch kennen? Und einschätzen können wie du so drauf bist?!
Und anders herum auch seine Tochter! Wie zuverlässig ihre Aussagen sind oder auch nicht?!
Blöde Situation-für alle.... ein paar Tage würde ich auch mal weg bleiben aber dann darüber reden. Denn nur weil man sich distanziert ist das Thema noch lange nicht vom Tisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.