Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 29.04.2008, 20:33 Uhr

Meine 3jährige Tochter will nicht ins Klo

War bei meinem Sohn genauso. Aufs Klo geht er immer noch nicht (er sagt, das macht er, wenn er vier ist), aber immerhin aufs Töpfchen. Das haben wir irgendwann gekauft, da war er schon recht groß und er durfte es selbst aussuchen. Seitdem brauchen wir wenigstens keine Windeln mehr. Sitzverkleinerer für die Toilette will er nicht.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe, meinn Sohn will nicht trocken werden

Hallo, mein Sohn ( 3 Jh. 4 mon, Frühchen also eigentl. erst 3 Jahre, 1 Mon) ist weit weit entfernt davon endlich trocken zu werden. Frage ich ihn, ob er nicht mal auf die Toilette gehen will, schreit er NEIN NEIN und rennt weg, das gleiche beim Töpfchen. Was kann ich tun?? ...

von Nikolausspatz 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Kind will nicht zu einer Geburtstagsfeier (lang)

Hallo, ich habe dasgleiche auch im Kleinkind-Forum gefragt und möchte es gerne auch hier loswerden, wo soviele Leute sind, die sich um einiges Gedanken machen (ziehe eine Kopie hoch): mein Sohn wurde von einem Jungen im KiGa zum Geburtstag eingeladen und möchte partout ...

von stetibi 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Was machen wenn Kind nicht Zähne putzen will???

HalliHallo, Eine Frage die mich schon länger beschäftigt! Mein Sohn (23 Mon.) kann noch nicht wirklich Zähne putzen...ich mach es zwar immer schon so das wir gemeinsam putzen, so das er sich es auch ein Stück weit abgucken kann, aber ohne Nachputzen geht es nunmal noch ...

von MJ84 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.