Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anderl1970 am 27.08.2006, 6:22 Uhr

mein opa das bin ich ...

oder so ähnlich gab´s doch mal ein lied, das meine mom früher immer gehört hat ... daran musste ich grad denken, als ich die postings der letzten tage hier mal überflogen habe ;-)).

guten morgen erstmal!
mann o mann ... probleme gibt´s! ich verstehe nicht, was dieses ganze "ich bin ich, du bist er, sie ist ..." soll. ich lese hier ab und zu mal rein um mir zu ein paar gedanken, die ich mir manchmal so mache, ein paar anregungen und denkanstöße zu holen und habe auch schon sehr interessante … u.a. von pittiplatsch80, SusanneZ, MamaHeike, ny152 usw. … gefunden (auch wenn wir bis zu deren umsetzung noch zeit haben und ich nicht 100%ig alles davon verwerten kann/will).
mehr will ich hier nicht und ich denke da geht es vielen so oder so ähnlich. oder mütter, die sich für den moment für einen akuten fall nicht selbst helfen können, suchen hier eben hilfe und tipps. für so was ist so ein forum doch schließlich da … oder?!?!
was also in aller welt soll diese dämliche (sorry, aber ist so) stänkerei wegen irgendwelcher alter nicks oder diese unterstellungen, dass jemand mehrere nicks hat??? wozu sollte das gut sein??? gibt einem das was???
am besten wäre es vielleicht, diese einträge schlicht und ergreifend zu ignorieren, um diesen personen (sofern es nicht ein und dieselbe ist *g*) nicht noch öl ins feuer zu gießen. wenn sie keine resonanz bekommen, werden sie bald von selbst weg bleiben denke ich.

in diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen sonntag.
verständnislose grüße von Andrea (die nur weil sie auch alles klein schreibt, noch lange NICHT pitti ist *gg*)

1 Antwort:

Re: mein opa das bin ich ...

Antwort von kaempferin am 30.08.2006, 0:16 Uhr

Hallo Andrea,

guten Abend (oder ist das nu schon guten MORGEN(???) zur Geisterstunde? Naja, egal jetzt...)

Aber mit dem, was Du da schreibst (das sah/entdeckte ich übrigens jetzt erst), sprichst Du mir vollkommen aus der Seele.

Auch ich war nämlich soz. das/ein "Opfer" am Freitag abend: Da stellte mich auch ganz frech und unverschämt eine Benutzerin bloß, ich wäre "früher" "die" gewesen und hätte "jenen" nick gehabt... und damit nicht genug; die hat sogar EINIGE(!!!) ASBACHURALT^(!!!)-Stränge hier verlinkt/reinkopiert und noch kackdreist behauptet, dass sie meine Postings nerven würden! Dann gab's aber erst mal Krieg vom Allerfeinsten von meiner Seite aus - das glaubst Du aber! Der habe ich erst mal ziemlich grob und derbe die Meinung gegeigt, denn sowas lass ich mir nämlich nicht gefallen. Und nicht nur das - ich habe es ferner noch der Red. gemeldet; d.h. ihr diesen Link geschickt, die ihn (muss wohl gestern abend gewesen sein, weil ich da den Link erst geschickt habe) auch prompt gelöscht haben! Und das finde ich klasse und ich küsse der Red. diesbezüglich verbal und virtuell die Füße! *grins*

Ich bin ja ansonsten eine sehr friedliche, friedFERTIGE sowie friedLIEBENDE Zeitgenossin und mit mir kann man auch gut und gerne diskutieren; ich kann auch andere Meinungen gut vertragen und akzeptieren (wenn sie natürlich nicht verwerflich sind), aber dumm anmachen und bloßstellen lasse ich mich nicht!

(Und nein, Dein "Opa-Lied" kenne ich jetzt nicht!)

Gute N8 und
LG von kaempferin, (die jetzt auch gleich ins Bett geht, natürlich müde ist, nun aber einfach ihre Pfoten nicht von der Tastatur lassen konnte und noch ihren persönlichen Senf zu diesem Strang geben musste...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten