Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stetibi am 25.08.2007, 23:24 Uhr

Mein Sohn hat Angst vor anderen Kindern...

Hallo,

das ist in dem Alter völlig ok. Da spielen sie sowieso noch nicht miteinander sondern eher nebeneinander her. Dass er andere Kinder beobachtet, zeigt doch, dass er sehr wohl an anderen interessiert ist. Die Traute auf andere zuzugehen bzw. gleich wie selbstverständlich mitzumischen kommt erst später.
Weiter Kontakte pflegen und viel unter Leute gehen! Und zwing ihm nichts auf, was er noch nicht will. Es kommt alles von ganz allein.

LG, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.