Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.09.2006, 12:13 Uhr

Mein Sohn boxt mch in den Bauch!

das boxen ist normal und Deine Bauchschmerzen haben damit nichts zu tun.
wickelst du Dein Kind nur oder spielst Du mit ihm auch auf dem Wickeltisch mal ohne Windel?? Ich habe z.B. meinen Jungs dann die Beinchen festgehalten und mit den Zehen geschmust und Gymnastik gemach oder gekizelt geschmust usw. Das Boxen hat zwar nicht wirklich aufgehört, aber es wurde mehr ein spass daraus und mit der Zeit blieb es dann auch aus.

Strampeln und Boxen gehört zur Entwicklung und sollte auch noch nicht unterbunden werden, erst mit ca. 1 Jahr kann mann dann sagen Nein das macht Aua, dann erst kapieren sie es auch etwas, mit 10 Monaten ist das Nein noch absolut unverständlich.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.