Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.07.2006, 10:09 Uhr

Mein Sohn ( 2 1/2 ) spielt auch nicht

wie sieht es aus mit einem Sportverein??Es gibt die eine oder andere Vereine, die 2-jährige bereits aufnehmen entweder mit oder ohne muttem je nach Ort und was es da so gibt.

Ansonsten finde ich Fernsehen wirklich zu viel mit 1,5 Stunden am Morgen. Meine durften in dem Alter eigentlich nur das Sandmännchen sehen und ab und zu auch mal die Teletubbies, das wars aber schon.

Wie ist es mit Kneten?? oder Fingerfarbe malen??

Vielleicht solltest Du auch darauf bestehen bzw. voher ausmachen, dass wenn ihr was spielt er mind. 15 Min. aushalten muss weil er sonst alleine spielen muss in seinem Zimmer.

Mehr Rat kann ich Dir nicht geben, denn meine Jungs haben sich von anfang an selber mit sich und mit ihren Spielsachen beschäftigt, und das ganze mit einer Riesenausdauer.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.