Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 23.02.2007, 23:10 Uhr

margi

was redsten da? nichterziehung hat doch grad zum kern, dass sie ohne sanktionen auskommt. ich kann es langsam nicht mehr hören, dass menschen ständig besser wissen, was ich als nichterzieherin so alles mache. du denkst, ohne sanktionen geht es nicht? holla, dann haben wir hier ein problem, denn wir haben hier einen immensen vierjährigen sanktionsrückstand! irgendwelche tipps wie wir jetzt auf teufel komm raus bestrafen können?? ich bin dankbar für jede anregung...

gerne würde ich auch wissen, wer werner von braunmühl ist. ich kenn nur EKKEHARD .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.