Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiggiMael am 27.07.2007, 23:41 Uhr

@Mama v.Joshua + Si+Jo+Jo+Fr wg. Tristar Kindersit

Hallo,
ich habe auch den Tristar Kindersitz gekauft, Kind ist jetzt fast 1 Jahr.
Was ist der Fangkörper? Ist das das, was die als "Safebag" verkaufen?
Wenn Kind sich da aus dem Gurt rauswinden kann, wäre das sicher auch was für uns.
Gut, dass ich das gelesen habe.
Ciao Biggi

3 Antworten:

Ja das ist der Fangkoerper. ich kenne den

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 27.07.2007, 23:44 Uhr

von Storchenmuehle nicht, nur den von Recaro oder Roemer. Aber solang Schultergurt und Beckengurt durch den Fangkoerper gehen, ist das Thema rauswinden erledigt, weil die Gurt ja "weg" sind.
Sehr sinnvolle Ergaenzung!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das ist der Fangkoerper. ich kenne den

Antwort von Mama von Joshua am 28.07.2007, 9:28 Uhr

Ja, der Fangkörper wird als Safebag verkauft, kriegst du bei ebay oder amazon zu kaufen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihr 2! Gut zu wissen Ohne Text

Antwort von BiggiMael am 28.07.2007, 21:16 Uhr

Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten