Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 07.11.2007, 22:23 Uhr

@Mama Heike!

Hallo Heike,

Ich will Dir schon seit Ewigkeiten schreiben aber leider hat mein Mann beim Einrichten des neuen Laptops im Frühjahr sämtlich alten Emails verloren. *grrrr* Ich habe immer Deine Emails im unerzogen Forum gelesen, bin immer noch Dein grösster Fan. :-) Besonders das letzte Schreiben an Christiane war der Hammer! Du siehst die Dinge immer so klar wo die meisten Menschen den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (da zähle ich mich auch dazu).

Uns geht es gut. Nach einigen Höhen und Tiefen läuft es zur Zeit sehr gut. Insbesondere Dari macht sich hervorragend. Seit November geht mein Sohnemann am Mittwochnachmittag alleine in den Kiga und ich bin alleine mit meiner grossen. Ich habe sie noch nie so positiv erlebt wie mit dieser ausschliesslichen Mama-Zeit. Heute habe ich sie dann auch noch das erste Mal in den Schwimmkurs geschickt (wo sie natürlich mit Abstand die jüngste war aber das war genau richtig für sie). Sie ist schwer begeistert.

Die Förderung klappt recht gut zur Zeit. Im Kiga darf sie 1x wöchentlich einen Musikkurs besuchen, geht ab und an alleine zu ihrer Freundin spielen und wir immer erwachsener.

Magst Du mir gelegentlich mal mailen? Ich habe meine Addy hinterlegt. Da fällt mir ein, dass ich noch eine Frage an Dich hätte zu diesem Tabuthema hier (ich sage nur Sektenmami *lach*) und weil Du mit Deiner Grossen auch dieselben Erfahrungen gemacht hast. Ausser Dir scheint das keiner so richtig verstehen zu können.

Ganz liebe Grüsse,
Chrissie

1 Antwort:

*freu* :-) Ich melde mich bald. (o.T.)

Antwort von Mama Heike am 09.11.2007, 9:31 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten