Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 28.09.2007, 11:14 Uhr

Mal ganz allgemein, finde ich, dass vieles

schon übertrieben wird.

Teilweise wird die Einschulung schon wie 'ne Konfirmation gefeiert, ganz groß im Lokal. Was soll man den Kindern denn zum 18. GEb. schenken, wenns so weitergeht, ein Haus???? (Auto ist ja schon fast normal *ggg).

ich hoffe, dass wir unsere Kleine soweit "erziehen" können, dass der ganze Klassenkampf und Konsumrausch bei ihr so ziemlich ausbleibt. Zu unserer Zeit war es auf den Schulen schon schlimm mit Marken, wer feiert die größten und besten Parties, etc.

Und zum Ausgangsposting: Ich finde das ziemlich beknackt. Hast du Kontakt zu anderen Gästen/Eltern, was halten die denn davon?

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.