Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 25.09.2007, 11:19 Uhr

Mal aus dem Rub rüberkopier

kann es sein, dass Dein Sohn wenig Grenzen erfahren hat als er klein war???

Auch wenn ich hier auf Granit beisse: Kinder brauchen Altersentsprechende Grenzen und in diesen Grenzen den Freiraum selber zu entscheiden, aber nicht generell freie Entscheidung, und ich habe die Erfahrung gemacht, was versäumt wurde im Kleinkindalter bekommt man bei Vorpupertierenden Kindern nicht mehr in den Griff.

Es ist gut dass Du Dir fachgerechte Hilfe geholt hast, ich denke die ist auch hier von Nöten - und dann sollten deine Jungs evtl. getrennte Wege gehen soweit das Mögich ist, vielleicht auch getrennte Schulen.

Mehr kann ich nicht sagen, als durchweg Konsequent sein auch wenn es Dir selber weht tut. Es gibt solche und solche Kinder. Mein Grosser braucht oft nur eine Androhung, mein Kleiner die Durchführung denn er testet mehr wie weit er gehen kann.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.