Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 22.08.2007, 10:21 Uhr

Lügen und Tricksen

Huhu,

ich glaube, es ist eher ein Spiel.

Ich würde nicht groß erklären, vonwegen, man dürfe das nicht, sondern es absolut mit Humor nehmen.

Wenn sie sagt: Mama hat mich gehauen, will sie nur Deine Reaktion testen. Ich würde sagen : aha, na gut und jetzt küsse ich Dich ...

Denn ich glaube, daß sie spürt, daß das irgendwas mit Dir macht, Du Dich aufgregst oder so --- und das findet sie wohl spannend ...

ZU den Spielen: sie sind ein MUSS und gehören zur Entwicklung dazu. Gib mal meinem 8 Jährigen einen Playmoritter in die Hand - und schon bist Du in einer anderen Welt ...*gg

Lg
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.