Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 18.06.2006, 18:39 Uhr

Lügen bei Kindern- DOPPEL SOS -

Ich kann dir nur dringend empfehlen herauszufinden woher sie die Inhalte für die Geschichten hat. Es kann auch sein, dass sie sich nicht richtig traut dir eine für sie emotional spannende Sache anzuvertrauen und dadurch Geschichten erfindet, die deine Aufmerksamkeit erregen und gleichzeitig das eigentlich Mitzuteilende übermitteln.

Ist ansonsten alles iO oder gab es eine Veränderung? Widmest du ihr immer aus ihrer Sicht ausreichend Aufmerksamkeit oder muss sie spannende Geschichten erfinden?

Für mich bleibt die Frage, wo treibt deine Tochter sich rum und was wird dort mit ihr gemacht bzw. ihr gezeigt. Solche Inhalte können für eine 7-Jährige sehr überfordernd sein. Du solltest dringend nach dem Ursprung der Geschichten suchen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.