Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonshane am 15.06.2006, 20:20 Uhr

Lügen bei Kindern- DOPPEL SOS -

Hallo


ich habe zwar noch kein 7 jähriges kind ( mein sohn wird erst 2) Aber wenn ich sowas lese und/oder mir mein kind sowas bez. dieser ponografischen dingen oder was man mit einem glied alles machen kann, würden bei mir alle alarmglocken läuten. Der sache wuerde ich nachgehen.
ich weiss nicht, wie sonst die fantasie deiner tochter ist, aber wenn es um sowas geht, dann wuerde ich lieber einmal zu viel nachforschen, als garnicht.

lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.