Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwemama am 09.08.2006, 18:08 Uhr

@ Löwemama

Ich verstehe eigentlich noch immer nicht genau, worüber du dich aufregst: dass ich das Kiss-Syndrom nicht genauer erklärt habe? Wenn ich mein Posting so lese, kann ich nicht erkennen, dass eine genaue Beschreibung notwendig gewesen wäre. Vielleicht wäre ich genauer geworden, wenn Jessika meine Fragen bejaht hätte.
Ja und sage mal: hat sich die schwere Geburt auf die Entwicklung deines Sohnes ausgewirkt oder war mit der Wirbelsäule alles in Ordnung? Kann ich mir kaum vorstellen.
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.