Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 27.01.2007, 12:39 Uhr

@Lena_1

Wegen den Tipps....

Also ich habe mit solch profanen Dingen angefangen wie meinen Mann + Tochter zum Brötchen holen zu schicken. Oder ich habe ihn gebeten sie aus dem Bett zu sich ins Bett zu holen. Solche klenen Dinge wo man als Papa nur "präsent" sein muss, schafft jeder Mann. Wenn er dann merkt, wie toll sein Kind ihn dann findet, dann macht er mit der Zeit automatisch mehr und Du kannst es ausbauen. ;-)

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.