Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 10.11.2006, 19:54 Uhr

@Leena

Ich würde es einfach mal mit den Erzieherinnen absprechen. Die Kinder, die in unserem Kiga nicht beim Essen sitzen (weil sie entweder kurz danach geholt werden und daher kein Essen bestellen oder eben selbst ihre Jause mithaben), sind in einem anderen Raum.
Das find ich sehr gut so, denn schließlich kann es wirklcih zum Problem werden, wenn alle eine Speise haben und dein Kind seine Jause auspackt.

Ich dachte schon, ihr kommt auch aus NÖ - denn hier ist der Kiga am Vormittag auch gratis.

Den Kommentar von Jana überles ich gleich mal - und ich wünsch ihr wirklich NICHT, jemals als Mutter mit dem Problem eines schlechten Essers konfrontiert zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.