Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 12.04.2013, 17:05 Uhr

Laut geworden?

"Aber es ist einfach schwierig sich so neutral zu verhalten und wie es überall gesagt wird einfach aus dem Zimmer raus zu gehen"

Aus Kindersicht finde ich DAS viel schlimmer!

Emotionen, Gefühle schöne wie negative gehören zum Leben!

Eine autentische Mama ist viel besser einzuschätzen (auf lange sicht gesehen) wie Eine die immer lächelt oder NEUTRAL aus dem Zimmer geht!

Und Kinder sind nicht immer der Quell aller Freude, je eher man sich seine Schwächen eingesteht und dann auch viell. mal Hilfe sucht ,weil man weiß, man explodiert gleich, um so eher hechelt man auch keinem perfekten Mutterbild mehr nach!

Mein Sohn ist 11mon. und strampelt beim Wickeln manchmal so sehr, das es zum verrückt werden ist, wenn schon an der Wand dann "braune Spritzer" kleben, muß man sich auch seeeeeehr in Selbstbeherrschung üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.