Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.08.2007, 17:21 Uhr

Lätzchen mit 2 1/2...?!

Hallo
mein Sohn ist 3,75 J. u. hat zum Mittagessen noch den Latz an! Gerade wenn Soße, Suppe etc. im Spiel sind geht doch immer mal was daneben. Es ist trotz Latz aber schon erheblich besser geworden, hat also nix mit besser aufpassen zu tun. Und gerade die Soßen-Sachen gehen oft schlecht beim Waschen raus. Latz wäscht sich leichter als Pulli (bzw. es ist nicht so schlimm wenn es bleibende Flecken gibt) u. es muss nicht gestrippt werden.

PS: schon mal in Altersheimen beim Essen zu Gast gewesen??? Die Bewohner dort haben alle nen Latz an, wohl auch um die Wäscheflut einzudämmen! Warum sollte man es sich bei Kindern dann nicht auch leichter machen???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.