Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 21.08.2007, 14:51 Uhr

Lätzchen mit 2 1/2...?!

Hallo,

also ich finde, einerseits ist Dein Sohn wirklich kein Baby mehr - und wenn er schon so "schön" und anständig essen kann, erst recht nicht mehr, aber andererseits, wie Du schon sagst, ist ein Lätzchen gerade bei FLÜSSIGEN Speisen wie Suppe, Müsli, Joghurt... etc... in diesem Alter auch noch nicht verkehrt, denn da kleckern ja selbst wir Großen noch so ab und an mal. Und wie eine meiner Vorschreiberinnen schon sagte, auch wir Großen binden uns - je nach Bedarf und Belieben noch solch eine große Stoffserviette um! Also... warum sollen es dann Kleinkinder nicht auch noch dürfen?! - Man hat ja auch nicht die Lust, IMMER und ANDAUERND NUR versiffte und eingesaute Kinderklamotten waschen zu müssen, da man ja auch noch anderes zu tun hat.

Und das geht auch Deine Freundin schlicht und einfach nichts an, denn das ist immer noch EURE (ALLEINIGE!) Entscheidung!
Und - ehrlich gesagt - ich würde mir da überhaupt keine Gedanken darüber machen, ob ein 2 oder 2,5jähriges Kind noch ein Lätzchen umhat oder nicht - würde mir erst gar nicht auffallen!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.