Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 21.08.2007, 11:02 Uhr

Lätzchen mit 2 1/2...?!

Meiner ist auch 2,5. Im Kindergarten hat er zum Frühstück auch kein Lätzchen mehr an- da die Klamotten dann aber nach 4 Stunden Kindergartenspielplatz wäschereif sind, macht mir das auch nix aus.

Wenn er zu Hause Brot mit Wurst oder Käse isst, zieht er auch keins an. Gibts aber Suppe oder irgendwas mit Sauce, zieht er es von sich aus über. Täte er das nicht, wäre der Pulli oder das Shirt ständig versaut und ich käme mit der Wäsche gar nicht mehr nach.

Ich find es ehrlichgesagt auch nicht schlimm, wenn er in dem Alter noch ein Lätzchen hat.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.