Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 23.08.2007, 10:32 Uhr

Lätzchen mit 2 1/2...?!/@fledermaus24

Hallo und guten Morgen,

aber Deine Tochter zieht sich doch HOFFENTLICH(!!!) mit 5(!!!) Jahren SELBER(!!!) um, oder?!?! *GANZ ENTSETZT GUCK* - Frage nämlich einzig und allein deshalb, weil Du schreibst: "ICH(!!!) ziehe sie doch nicht nach jedem Essen um!" Und weil ich halt auch finde, dass - gerade die HEUTIGEN(!!!) - Kinder alles, oder besser gesagt, gewisse Dinge, VIIIEEEL ZU SPÄÄÄT lernen wie eben anziehen, auf Toilette gehen und Schuhe binden, was ich Ü_BER_HAUPT _ NICHT gut finde! Das ist überhaupt nicht böse gemeint von mir - nicht ein bisschen - aber ist doch auch wahr, oder?! OK, OK, auch das geht mich nichts an, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Aber noch mal - was das Lätzchen betrifft, denn da habe ich ja weiter oben schon etwas dazu geschrieben - das sollte schon den Leuten, Eltern und Famlien selber überlassen werden, wie sie es handhaben! Und eine frühere Arbeitskollegin hat als ERWACHSENE FRAU sogar noch um eine große/größere Stoff- oder Papierserviette gebeten, wenn es z.B. Nudeln mit Bolognese-Tomatensoße oder Gulasch oder dergleichen gab, damit sich sich nicht ihre weiße Schürze (die wir auf dieser Arbeitsstelle tragen mussten) nicht vollkleckert. Also... insofern ist das doch überhaupt keine Schande - auch für uns Großen nicht! Und... jeder halt, wie er will und es für richtig hält!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.