Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 29.09.2006, 21:37 Uhr

Lächerlich

Entschuldige, wenn ich das jetzt mal so anmerke, komisch, dass dieser Vorfall so gelegen kommt und Dir und uns beweisen soll, dass Du ja Alles so richtig machst. Umsonst ist Dein erst 6jähriger Sohn nicht zu dem geworden was er jetzt ist. Ich bleibe dabei, ihm fehlt es an Liebe, Verständnis, positiver Aufmerksamkeit. Und ehrlich gesagt, glaube ich Dir die Geschichte mit der Lehrerin nicht, dass sie sagt, kein TV gucken. Kommt zu gelegen das Ganze. Ich finde zudem, dass Du nicht kritiklfähig und sehr uneinsichtig bist, Du redest Dich immer heraus, fühlst Dich unverstanden, alle anderen sind quasi zu blind, Dich zu verstehen, stur. Du fühlst Dich absolut immer im Recht. Egoismus?? Oder starkes Selbstbewusstsein?? Und meines Erachtens tust oder bist Du unwissend was Kinder und Erziehung angeht. Irgendwie erinnert mich meine Beschreibung über Dich sehr an Deine Beschreibung über Deinen Sohn!! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?? Was ist eigentlci mit der ach so tollen Erziehungsberatung geworden?? Schon vorbei?? War´s das? Hat ja nicht unbedingt geholfen. Also doch nicht Alles so richtig, hm? Wie wäre es statt Sanktionen über Sanktionen und beabsichtigtes Niedermachen des Kindes mit Liebe, Aufmerksamkeit in positiver Form, Hilfe und Verständnis?? Kopfschüttelnde Grüsse Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.