Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 20.06.2018, 13:44 Uhr

Künftiges Schulkind dreht am Rad

Trotzdem... er wird nun älter und brauch das in einer anderen Form. Mit zunehmendem Alter kann man den Kindern auch mal zumuten ins Zimmer zu gehen....
Du als mama musst ihm da zur Zeit klar zeigen wie man sich benimmt. Das man nicht schreit oder hektisch wird, das man gelassen bleibt und sich nicht wie ein vergifteter Affe benimmt.

Er nabelt sich nun wieder ein Stück ab. Von ihm wird nun etwas mehr verlangt als vorher. Das schafft Unsicherheit. Je geradliniger du vorgehst umso besser wird es. Wenn dies auch ne Zeitlang dauern kann aber zum Beispiel beim schreien wäre ich taub das würde ich garnicht hören. Erst wieder beachten wenn er "normal" ist... auch wenn es schwer fällt.

Halt durch ;) in ein paar Wochen sitzt er in der Schule lammfromm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.