Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 27.01.2007, 17:18 Uhr

krueml

Ok, die Konsequenz zu gehen, hat gewirkt *gg* Aber Ausgehverbot, feste Schlafenszeiten, gar kein Abendbrot bekommen... sicher nicht.

Also, ich kann nur sagen, meiner macht zu wenn ich so anfange. Bei ihm hilft nur versuchen normal zu reden, aber wenn ich Konsequenzen aufzeige, dann geht nix mehr *gg*. Aber gut, ich werde auch ein bissel ungemütlich und störrig, wenn mich jemand "erpressen" möchte.

Darum geh ich bei ihm auch "den Nicht-Erzieher-Weg" (schon vor Johanna ;-)). Ich sage, was mir nicht passt. Bin ggfs auch kompromissbereit. Und wenn er es gar nicht versteht, dann zieh ich meine Konsequenz daraus. Problem ist nämlich, dass er es lange nicht einsah, dass er auch mal entgegen kommen muss...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.