Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moonlight75 am 22.02.2007, 21:08 Uhr

kritik wäre soweit ja gut!

aber was bestimmte damen da so gesagt haben war einfach keine kritik sondern eine verurteilung .und zu den anderen beiträgen :mann sollte sein kind bloßstellen und erniedriegen vor wildfremden leuten damit sie sachen zurückgeben und sich entschuldigen ?das ist doch seelische grausamkeit ..gerade bei kindern mit verhaltungsaufälligkeiten wie ads .wie gesagt ich finde schlagen nicht gut .meinem kleineren sohn mußte ich nie den "arsch versohlen "geschweige auf die finger hauen weil er ein "normales kind" ist der das erklärte -auch wenn nach mehrmaligen desselben - verstanden hat .ich will niemandem den rat geben seine kinder zuschlagen (wie beschrieben hätte er es bei der mutprobe belassen ,wäre es soweit aber nie gekommen .da er es aber noch mehrmals tat ,obwohl er genug taschengeld aufmerksamkeit und in therapie ist getan hat ist der ausgangspunkt ein ganz anderer FÜR MICH!)so ich will nicht euer verständniss oder mitleid (aber ein kind mit adhs großzuziehen ist nun mal nicht vergleichbar mit normlen familien!)wäre von vielen vielleicht netter gewesen mich nicht als böse mutter hinzustellen!sondern zu versuchen diese beschriebene situation unter meinen gesichtspunkten zusehen .

wie gesagt es werden klapse als nicht richtig empfunden aber erniedrigung und bloßstellung einer 8 -jährigen schon?

moonlight

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.