Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 24.01.2007, 13:04 Uhr

Kommt der Mittagsschalf wieder??

Das ist bei Joshua auch so, allerdings ist er schon 2.

Ich bringe ihn jeden Tag zur selben Zeit ins Bett, da spielt er erstmal noch ne zeitlang. Irgendwann schläft er dann während dem spielen mitten im Zimmer ein. Ich bring ihn dann ins Bett und lass ihn da weiterschlafen.

Allerdings gewöhnt er sich wohl im Moment den Mittagsschlaf ab. Es kommt immer häufiger vor, daß er dann überhaupt nicht schläft und abends um 6 fast am Esstisch einpennt. Dann geht es halt entsprechend früher in die Falle.

So wie du das machst, ist das ok.
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.