Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.02.2021, 11:25 Uhr

Könnt ihr das?

Gegenfrage: Warum ist Dir das/(SOWAS) sooooo furchtbar wichtig und warum willst Du das/(SOWAS) unbedingt wissen??? Verstehe ich überhaupt nicht... Also mich würde sowas überhaupt nicht interessieren - und was gibt Dir das und was hast Du davon, wenn und ob Du das weißt oder auch nicht? Wie gesagt, mir wäre das sooo vollkommen wumpe, ob jemand das kann oder nicht. DAS erkläre mir/uns mal, warum Dich das sooooo sehr beschäftigt. Denn ich finde das schon äußerst seltsam. Bin ja nun auf Deine Antwort sehr gespannt und ob ich überhaupt eine bekomme...

Und meine Antwort darauf: Nein, ich könnte das wohl nicht - und muss das auch nicht können. Und ich probiere das auch gar nicht erst aus - weil es mich auch nicht interessiert - ganz einfach!
Und ich frage mich auch - wofür und wozu man das unbedingt können muss?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.