Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.11.2022, 10:10 Uhr

Können grundschüler ohne Erklärung busregeln wissen?

ganz einfache lösung, mit dem kind im vorfeld einfach eine normal busstrecke fahren-nix anderes ist dann im schulbus zu beachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wissen Eure Kinder über ihren Kontostand Bescheid? Und Euren?

Hallo da draußen, vielleicht nicht unbedingt ein Erziehungsthema, aber mich würde folgendes interessieren: wissen Eure Kinder (welches Alter?) über ihren Kontostand Bescheid? Wir haben für jedes Kind ein Konto wo zur Geburt Taufe etc. das Geld drauf kam. Jetzt im ...

von hopsefrosch 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wissen

@susisüße und alle die es besser wissen

Ich kann dich gut verstehen. Warum ich das kann? Ich hatte ein Schrei-Baby, das in Rekordzeiten bis zu 8 Stunden durchgebrüllt hat, kaum geschlafen hat usw. Und die Übermütter hier, die meinen alles besser zu wissen sollen erst mal in der Lage sein ein Schreibaby oder ...

von Hotsprings 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wissen

Wissen 3jährige überhaupt was sie so sagen?

Hallo.. unser Sohn ist im Mai 3 geworden und sehr wortgewannt... er sagt uns oft das er uns sehr lieb hat und wir ihm natürlich auch.. Aber gestern nachdem ihn sein Papi im Auto ermahnt hat seine Füße im Auto still zu halten sagt er: Ich hasse dich Papi.... wir waren so ...

von janinek3415 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wissen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.