Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.06.2019, 21:48 Uhr

Kleinkind weckt Baby

"Wann hat sich der Große denn an die neue Situation gewöhnt"
Der will sich halt nicht an die Situation gewoehnen, dass der kleine jetzt die Nummer eins ist. Vielleicht schaut ihr doch, auch wenn das generell sehr schwierig in dieser Konstellation ist, dass der Grosse auch auf seine Kosten kommt, und Benehmen nicht nur bedeutet, dass er dem kleinen untertan sein soll.
"Wie bewahre ich die Ruhe?" Wenn da wer ein Patentrezept haette, wuerden alle Mütter jubeln und es gäbe keine solchen Foren mehr ;-)

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Bockiges Kleinkind weckt Baby - jede Nacht (lang)

Hallo, Mein Großer ist in einer extremen Trotzphase, und ich weiß nicht mehr weiter. Gerade nachts eskaliert die Situation so, dass für mehrere Stunden für KEINEN an Schlaf zu denken ist. Unsere Schlafsituation: Baby, 5 Monate, eigenes Bett im Elternschlafzimmer, Sohn, 2 ...

von mamabianca 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Baby

Kleinkind 19 Monate wieder babyhafter! Phase!

Hallo Mamis, Ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll. Es ist so meine Tochter ist 19 Monate und geht täglich 4 Stunden in Krippe. Sie ist schon lange eingewöhnt und geht Super gerne hin. Von ihrem Charakter ist sie sehr neugierig allerdings braucht sie einen ...

von Beautyholic 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Baby

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.