Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von niccolleen am 07.09.2017, 22:30 Uhr zurück

Re: Kleinkind verhält sich "besonders"

Nochmal: Ich nehme mir hier wirklich nicht heraus, das alles von einem einzigen Internetpost besser beurteilen zu koennen, und wollte dir auf keinen Fall unterstellen, dass du deinem Kind mit zuwenig Liebe begegnest. Das habe ich auch nicht herausgelesen.
Eingewoehnung bestmoeglich helfen: Erfahrungsgemaess ist Naehe sehr hilfreich, also in der Zeit, die sie nicht im Kindergarten ist, und Geduld, und in eurem Fall vielleicht auch eine gewisse Routine. Aber wie gesagt, ich schliesse mich da den Vorrednern an: Die Tatsache allein, dass eine 3jaehrige noch nicht mit anderen Kindern spielt, ist normal, und dass das von ihr nach 3 Tagen erwartet wird, die Ausnahme.

Lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung